Beruf OK?! Auch für die Zukunft?

Die Reporterin Josephine (11) hat sich bei Arbeitern umgehört und wollte wissen ob der gewählte Beruf gefällt und vielleicht auch was für die Zukunft wäre.

MelvinPfefferkorn
Melvin (9) arbeitet beim Theater und er findet seine arbeit gut und später will er das vielleicht auch machen.
LilliGerber
Lilly (8) findet ihre Arbeit gut und später will sie das auch machen.
SabrinaMorlock
Sabrina (11) arbeitet beim Schminken und findet ihre arbeit gut, will es aber später nicht machen.
Alissa Höfl (8) arbeitet bei der Ring-Werkstatt und findet ihre Arbeit gut und später will sie das auch machen.
Alissa (8) arbeitet bei der Ring-Werkstatt und findet ihre Arbeit gut und später will sie das auch machen.
Phillip Pfefferkorn (7) arbeitet bei den Windlichtern, findet seine Arbeit gut und später will er das vielleicht auch machen.
Phillip (7) arbeitet bei den Windlichtern, findet seine Arbeit gut und später will er das vielleicht auch machen.
BiankaBlock
Bianka (8) arbeitet bei der Schmuck-Werkstatt und findet ihre arbeit toll und später will sie das vielleicht auch machen.
Finja Klose (9) arbeitet im Fotoladen, findet ihre Arbeit gut und später will sie das vielleicht auch machen.
Finja (9) arbeitet im Fotoladen, findet ihre Arbeit gut und später will sie das vielleicht auch machen.