Vorankündigung für Henry Town 2020

Liebe Kinder, liebe Familien und Zugehörige,
aufgrund der aktuellen Lage sehen wir uns leider gezwungen, die Kinderstadt Henry Town auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir sagen die Veranstaltung hiermit also schweren Herzens ab.
 
Wir hätten uns sehr gefreut, euch zu begrüßen und waren total gespannt auf eure Ideen und Aktionen! Hoffentlich können wir dieses tolle Projekt sehr bald nachholen. Momentan können wir noch nicht sagen, ob es nächstes Jahr sein wird.
 
Alle, die den Teilnahmebetrag schon gezahlt haben, bekommen ihn natürlich zurückerstattet. Dies wird allerdings einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten auch dafür um Verständnis!
 
Wir wünschen euch, dass ihr alle gesund bleibt und trotz allem vielleicht etwas Gutes aus dieser Zeit mitnehmen könnt!
 
Viele Grüße
Eure Jugendrotkreuz Landesleitung

Auch im kommenden Jahr wird unsere Kinderstadt Henry Town (21.-24.05.2020) wieder stattfinden. Wir sind alle schon voller Vorfreude und gespannt was uns erwartet. Die Möglichket zur Anmeldung sowie weitere Informationen findet man bis dahin hier.

Unser fleißiges Reporterteam wird pünktlich zur Eröffnung der Kinderstadt auf dieser Seite wieder neue Beiträge bereitstellen und über das Leben in Henry Town berichten.